Frage von LoungeAct, 39

Wer hat Erfahrungen mit EMP - Merchandise?

Würde mir gerne folgenden Pullie kaufen.

http://www.emp.de/art_274552/?wt_mc=mp.google.Bekleidung.Kapuzenpullover.274552&...

Weiß jedoch nicht ob L oder XLL.

Kennt jemand EMP und weiß ob das zeug eher groß ausfällt oder klein?

Ich bin 1.79 groß und wieg 88 kg bin gut gebaut, breite schultern...

eher xl?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Mein Bruder bestellt bei denen häufiger seine Klamotten.. er ist 1,70 groß, ziemlich schmächtig & beinahe dürr.. und geht in den Kleidungsstücken eher "verloren".. bei anderen Anbietern findet er da eher Sachen, die ihm wirklich passen!

Dahingehend würde ich eher denken, dass die Sachen von denen locker geschnitten sind. Außerdem wirkt das Shirt vom Style her schon eher lässig & nicht so, als sei es ein figurbetontes Slimfit-Modeteil ;) Meine subjektive Meinung!

Kaufe am besten die Größe, die du sonst auch immer hast bzw. die Kleinere die zur Auswahl steht.. das wäre mal meine Idee!

Antwort
von Unknownugh, 26

Warum bestellst du nicht beide größen, ist sehr einfach die zurückzuschicken. Ich finde die fallen relativ gross aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten