gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit einer Babysittervermittlung?

gefragt von orangina88 am 03.03.2008 um 15:45 Uhr

Haben leider im nähren Umfeld keine Kontakte zu einem guten Babysitter. Einen Aushang wollte ich eigentlich nicht so gerne machen, weil man nicht weiß wer sich da meldet. Habe mich gefragt ob es nicht vielleicht eine Art Babysittervermittlung gibt, wo man sich auf qualifizierte Leute verlassen kann. Weiß jemand vielleicht mehr und hat vielleicht sogar Erfahrungen mit so einer Vermittlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5889)
Familie (2250)
Babysitten (17)