Hallo, hat irgendjemand erfahrungen mit einer Reise nach Paris mit dem Unternehmen Reisebus 24? http://www.reisebus24.de/busreisen/detail/586363

Kannte zwar das Unternehmen bislang nicht, habe mir aber nun das Programm mal angesehen und kann dir daher nur raten, deinen Paris-Ausflug selbstständig zu organisieren (wozu ich urlabstechnisch in jedem Fall rate), zumal der Tagesablauf mir ein wenig dichtgedrängt und voller potentieller Zusatzkosten zu sein scheint: Die "Frühstückspause", zu der ihr vor der Ankunft in Paris haltet, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach an einer Raststation stattfinden, wo man Touristen ankarrt, die sich unter Zugzwang sehen, wenn sie schon mal dort sind, auch was zu konsumieren - und auch die Rundfahrt kostet ja wie angekündigt extra.
Inzwischen bekommt man (wie meine Freundin nun für April gebucht hat) bereits Flüge um 20 bis 30 Euro hin und zurück und ist frei, sich kostenlos die Stadt anzusehen, wofür man lediglich einen Reiseführer (das Buch, nicht die Person!) und zwei Füße braucht... Sollte dir das jedoch zu mühsam sein und du gerne von Reiseunternehmen vorgegeben bekommen, was in einer Stadt relevant und ansehenswert ist, bis man dich nach kurzer Zeit in diverse Shoppinghöhlen entlässt, ist das von dir genannte Angebot sicherlich nicht das schlechteste, das es gibt...