Ich hatte mal einen opel corsa A cc von 1993 mit dem ich wirklich sehr zufrieden war. leider hat er den tüv nicht überlebt, so dass ich gezwungen war, mir einen neuen wagen zu kaufen. ich habe mich demnach für einen opel astra caravan entschieden, der mir wesentlich mehr platz bietet, bin fllohmarkthändler seit neuestem. Mit dem wagen bin ich aber nicht zufrieden, und würde den gern abstoßen, um mir dann einen neuen wagen zu kaufen. wieder einen gebrauchten. allerdings einen
OPEL VECTRA B CARAVAN
also wieder opel, alles andere ist zu teuer.
wer hat schon erfahrungen mit einem opel vectra caravan benziner gemacht, bitte nur ehrliche antworten. danke

Schau doch mal und www.autoplenum.de . Dort findest Du viele Erfahrungsberichte.

opel ist gut,ich habe einen corsa b 1,5 turbo diesel,hat fast 300.000 km drauf und fährt und fährt

hab noch keine erfahrungen gemacht aber ganz erhlich es könnze sein, dass du bald keine ersatzteile mehr dafür bekommst wenn GM pleite geht! :)
ich danke dir, aber ich denke das das in den nächsten 10 jahren, in denen ich vorhabe das auto zu kaufen, noch ersatzteile zu bekommen sind, der verschrottungsprämie sei dank :o)

ich hatte einen 3 Jahre lang war damit ca. 40 mal in der Werkstatt. Er hatte große Probleme mit dem AGR. Da kann es dir passieren das der Motor ausgeht und du das Fahrzeug nicht mehr Lenken kannst, also nicht gerade ungefährlich. Würde mir nie wieder einen Kaufen.
was bitte ist ein AGR und ist ein vectra damit gemeint??
aber der astra ist auch nicht ungefährlich wenn ich ehrlich sein soll, er geht mir auch dauernd aus, und das mitten während der fahrt. und opel will viel kohle dafür haben, nur um den fehler zu überprüfen. deutschland ist ein scheiß abzockerland, drecksland
super tip, danke sehr schönes wochenende noch ;o)