Frage von PorgyFrost, 25

Wer hat Erfahrungen mit einem Audi A6 Avant 2.4 170PS Bj.:2001?

Hallo liebe Community

leider hat mein letztes Auto einen Kurbelwellenbruch erlitten. Daher brauch ich dringend ein neues. Es sollte nicht mehr als 2000EUR, muss aber mindestens 30000km/Jahr schaffen. Ich weis mit alten Fahrzeugen ist es immer so eine Sache, aber wie in meinem Beispiel tun es die neuen auch nicht länger. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Fahrzeug? Wann lieber die Finger von lassen? Ich würde mich über ein paar Tipps von Profis sehr freuen und schonmal vielen Dank im Vorraus!!!!

Antwort
von lanlan0000, 21

Solange er gut gewartet ist und kein Automatik dann kann man so etwas schon kaufen

Kommentar von PorgyFrost ,

Danke für deine Antwort, grade Automatik war mir wichtig.

Gibt es dafür einen Grund?

Kommentar von lanlan0000 ,

Ja die multitronic Getriebe waren nicht so das wahre. Entweder sind die schon beim Kauf kaputt oder es dauert nicht mehr lange. Sind halt sehr anfällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community