Frage von sarah753, 147

Wer hat Erfahrungen mit E-Zigaretten?

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen damit hat? Jemand der selbst ein Dampfer ist? Ich möchte mit dem Rauchen aufhören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claudia6632, 112

Ich war auch sehr lange ein Raucher und bin vor einiger Zeit umgestiegen. Habe 20 Jahre geraucht und als ich umgestiegen bin, von heute auf morgen keine Zigarette mehr angerührt!

Für mich hat es super funktioniert umd mir fehlt nichts!

Ich kann es nur empfehlen.

Antwort
von pn551, 72

Ich habe genau am 17.4. mit den Pyros aufgehört und bin auf E-Zigaretten umgestiegen. Bis heute habe ich es nicht bereut. Um genaue Informationen zu erhalten, solltest Du Dir diverse Videos auf YT anschauen, z. B. "Dampferhimmel", dort wird Dir alles ganz genau erklärt, angefangen von der Einsteiger-E-Zigarette bis zu den Anfängerfehlern, die man machen kann. 

Um Dir jetzt hier alles selber zu erklären, reicht der Platz leider nicht.

P.S.: ich dampfe auch schon mal im Supermarkt zwischen den Regalen. Merkt kein Mensch, es gibt nämlich unterschiedliche Zugmethoden.

Antwort
von klaus772, 92

Es ist lobenswert den Entschluss gemacht zu haben mit dem Rauchen aufhören zu wollen.

Ich bin auch Jahre lang Raucher gewesen 15 Jahre lang und habe mit der E-Zigarette geschafft aufzuhören.

Also es funktioniert!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 37

Och bin Raucher, habe mit dann n Dampfer geholt und Liquida mit Nikotin gedampft. In der Zeit keine Zigarette mehr angefasst... Irgendwann wieder umgestiegen auf Zigarette...

Antwort
von rosek, 81

dampfe jetzt schon 3 jahre ... davor 6 jahre täglich eine schachtel geraucht

wenn du dampfen willst, investiere gleich in richtige hardware ...

20 €produkte taugen nichts.

zazo.de ist eine gute seite für liquids und e zigaretten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten