Frage von SilleHH, 67

Wer hat Erfahrungen mit der psychosomatischen Reha-Klinik in Bad Segeberg, Am Kurpark 1?

Hallo zusammen. Ich bin vom 04.11.16 für 5 Wochen in der Reha-Klinik Bad Segeberg wg. Angststörungen und Depressionen. Wer hat Erfahrung mit der Psychosomatik dort und / oder ist evtl. selber während der Zeit dort? Was mich noch beunruhigt ist die Tatsache, dass bereits ein Gutachten vom MDK erstellt wurde. Was ist, wenn ich nicht als "geheilt" entlassen werden? Ich bekomme bereits nach einem 5wöchigen Kinikaufenthalt seit dem 28.7.16 Krankengeld. Lieben Dank für eure HIlfe. Silke

Antwort
von wilees, 47
Kommentar von SilleHH ,

Vielen Dank für den Link. Dort habe ich schon geschaut. Die Bewertungen sind ziemlich mies und ich bin auf der Suche nach etwas Aufmunterung :)

Antwort
von rafaelmitoma, 44

ich kann dir nur so eine Klinik enpfehlen, ich war vor 5 jahren in bad Saulgau. klick dich doch mal ins Internet, erfahrungsberrichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten