Frage von Lilli4331, 430

Wer hat Erfahrungen mit der Partnerrückführung bei Chamuela?

Hallo. Wer hat Erfahrungen mir der Partnerrückführung bei Chamuela ( Sabrina Rampino ) ? Bitte nur ehrliche Antworten. Danke.

Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße

Felix vom gutefrage.net-Support

Antwort
von JTKirk2000, 382

Wäre es nicht sinnvoller eine eigene Einzelrückführung zu erfahren? Es muss ja auch manchmal nicht einmal der Fall sein, dass es sich dabei um früher gelebt geglaubte Leben handelt, sondern vielleicht auch nur um verdrängte oder vergessene Erinnerungen des eigenen gegenwärtigen Lebens.

Ich selbst kenne diese Person nicht, aber Rückführungen an sich finde ich recht interessant, auch wenn ich bisher "nur" zwei Versuche unternommen hatte, die beide ohne Erfolg waren.

Fragen Sie die Community