gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit der Naturkosmetik Alverde von dm?

gefragt von dilara02 am 23.05.2008 um 20:18 Uhr

Ich bin ja generell sehr für Natur und Bioprodukte. Die Kosmetikprodukte vom dm interessieren mich schon sehr, aber die Preise sehen so verdächtig günstig aus. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.199 Kosmetik x 2.617 Natur x 2.126 Bio x 718 Schminke x 456 dm x 114 Naturkosmetik x 58 alverda x 1

frijola
beantwortet von frijola am 23. Mai 2008 20:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

allgemein gute, doch ich habe längst nicht alle produkte ausprobiert. sie haben teilweise sehr eigene geruchsnoten, finde ich, und das muss man für sich ausprobieren, ob man's mag.

Kommentar von 970fb40b663861d35f7b68e6b51df54dsmallfrijola am 23. Mai 2008 20:42

ps, es gibt eine userin, die sich mit sowas total auskennt, kannst ja mal in ihren antworten stöbern:

http://www.gutefrage.net/nutzer/janne222/antworten/neue/2

anonym
beantwortet von lady21 am 24. Mai 2008 22:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alverde Produkte sollen gut sein,doch einige vertragen es nicht,du kannst ja mal ausprobieren und wenn du es nicht vertägst dann bring es zurück.dm nimmt alles zurück ,auch cremes-)))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.