Wer hat Erfahrungen mit der Low Carp Diät bringt die was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Low Carb Diät hat mit "carp" (= englisch "Karpfen") nichts zu tun. Ob und wie weit mit der Low Carb Diät Erfolge beim Abnehmen erzielt wurden, ist umstritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap :) 20 kg abgenommen ! Du musst aber natürlich ab und zu immer noch Kohlenhydrate aufnehmen und auch viel Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
22.05.2016, 18:15

was darf man da noch essen bei der Low Carp Diät ?

0
Kommentar von Handballer02
22.05.2016, 18:16

Eigentlich alles was wenig bis fast keine Kohlenhydrate hat . Fleisch , Fisch , Gemüse usw. ...

0
Kommentar von Handballer02
22.05.2016, 18:26

Hab ich auch nicht behauptet ;) Sie hat mich dann nochmal gefragt , was sie denn alles essen könne.

0

Was möchtest Du wissen?