gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
143 

Wer hat Erfahrungen mit der Firma EuCeVa gemacht?

gefragt von SammlSamml am 26.09.2007 um 17:38 Uhr

Habe einen Anruf von der Firma bekommen und sollte Warentester werden. Aber der monatliche Beitrag der einmal im Jahr eingezogen werden soll, macht mich stutzig. Heißt es wie bei vielen Firmen, Beiträge zahlen und dafür Werbepost en gro zu bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrungen (581)
Gute (229)
Produkttest (5)