Samml am 26.09.2007 um 17:38 Uhr
Habe einen Anruf von der Firma bekommen und sollte Warentester werden. Aber der monatliche Beitrag der einmal im Jahr eingezogen werden soll, macht mich stutzig. Heißt es wie bei vielen Firmen, Beiträge zahlen und dafür Werbepost en gro zu bekommen.

WARNUNG ! --> http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=400

Finger weg! Das sind die neuen Abzockermethoden.

Lass es dein Geld ist Weg, du Kriegst nur E-mails mit Reisegutscheinen die kein Mensch braucht-
Und wenn du Glück hast bekommst du ein Tübchen Sekundenkleber aus chinesischer Produktion zum Testen.
Hallo Sammi, ich bin auch auf EuCeVa reingefallen!! Es wird viel versprochen, Du zahlst eine sogenannte Pauschale für Datenpflege, Versand usw. und was am wichtigsten dabei ist, ist die Tatsache, daß bei Zahlung der immerhin fast Euro 100,-- festgestellt werden soll, ob Du wirklich als Produkttester fungieren möchtest. Mein Tipp: Finger weg!!!! Gruß regimaus
Hi Leute!
Ich war auch mitglied bei Euceva gewesen! Ich kann aus eigener erfahrung sagen das es eine Betrüger Firma ist und die 94 euro die man zur dekung der versandkosten/einmaliger Mitglieds Beitrag u.s.w
Die 94 euro hätte man besser anlegen können! Man kann sagen das man echt nichts von dennen bekommt und ich hab nur einen Wasserkocher bekommen zum testen! Hab mich da schon gefragt was ich da bitte testen soll! Ich kann echt nur sagen, das es eine Berüger Firma ist!
MFG Chris

ich kann nur raten die finger von euceva zu lassen.es ist ein "betrugsunternehmen"
Testprodukte sind Scheinprodukte.Es wird mehr versprochen als gehalten wird.
Wieder um eine Negativerfahrung reicher.
MFg Michael
Danke, dachte es schon so !