Frage von Notivat, 61

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Alvaex gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kukutz, 44

Hallo, ich arbeite seit einem knappen halben jahr bei alvaex und bin sehr
zufrieden. Läuft alles reibungslos und wie erhofft.

Kommentar von Kukutz ,

Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne eine mail schreiben. sandrakuester68@gmx.de

Antwort
von teutonix1, 49

Es wäre hilfreich, etwas ausführlicher reinzuschreiben, um was es genau geht.