Frage von Katrin19111990, 42

Wer hat Erfahrungen mit der Buchungsseite Wimdu?

Es gibt ja momantan Schlagzeilen mit Gerichtsverhandllungen wegen evtl. Pleite, etc. Und ich würde gern für nächstes Jahr eine Wohnung mieten.

Antwort
von rotreginak02, 18

Hallo Katrin,

im letzten Jahr habe ich sehr gute Erfahrungen mit Wimdu gemacht, als es um die Buchung eines kleinen Appartements in Amsterdam ging.

Anfang August 2016 war im "manager-magazin" zu lesen, dass Wimdu  60 Mitarbeitern einen Aufhebungsvertrag angeboten haben soll. Es kann also was dran sein, dass das Start-Up Unternehmen (mit Schwerpunkt Berlin) nicht mehr allzu lange am Markt ist. D

Da du je erst eine Wohnung für das nächste Jahr suchst, solltest du entweder noch abwarten oder gleich einen Anbieter suchen, der lange am Markt und zuverlässig ist.

Ebenfalls sehr gute Erfahrungen habe ich bisher bei Buchungen über airbnb und fewo-direkt gemacht...(europäisches Ausland)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von tortenfee65, 20

Hm, würde kein Risiko eingehen.. Vielleicht schaust du mal nach einem anderen Anbieter? Gibt ja mittlerweile richtig viele. Ich hab letztens erst ein richtig schönes Ferienhaus bei holidu gefunden, da wird dir der Anbieter angezeigt, der am günstigsten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community