Wer hat Erfahrungen mit der Audi BKK gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Audi BKK, aber vielleicht hilft dir das weiter:

.

http://www.guter-rat.de/versicherung/VonBonuszahlungenbisZahnersatz1427725.html

.

Finde ich sehr gut.

Sry für die späte Rückmeldung - musste zur Arbeit... Securvita klingt schonmal nicht übel. :D P.S.: Wünsch mir Glück - der Zahn muss nicht gezogen werden, brauche noch keine Brücke. ABER nachher steht dafür eine Wurzelbehandlung an. *Schauder

@phlox1979

Eine Rückmeldung ist hier eher selten :) Also freu und Danke. Viel Glück. Vor allem bei der Wurzelbehandlung. Zitter...

@Kasi

Danke. ;D

Also ich bin letztes Jahr zur Audi BKK gewechselt und das war goldwert.

Da hat sich mal wenigstens jemand um mich gekümmert.

Habe auch ne Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Wurde wohl in Zusammenarbeit mit der VW Bank auf den Weg gebracht. Aber egal. Hab da mehr als bei meiner Alten von der Karstadt Quelle bzw. jetzt Ergo Versicherung, die man aus dem Fernsehen kennt.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden...

Ah, danke. Soviel Lob hört man selten über eine Krankenkasse. :D Wegen Zusatzversicherung recherchier ich weiter, aber bei der AOK bleib ich jedenfalls nicht. ^^

@phlox1979

Also die AOK finde ich auch nicht wirklich toll Die tun immer als wären sie die Besten und sind fast schon kriminell. Auf ner Verbrauchermesse wollte mir Infomateriál mitnehmen, das hätte ich nur bekommen, wenn ich meine persönlichen Daten rausgebe... nicht grad seriös...

Die von der Audi BKK haben gesagt, die Zahnzus. wäre schon sehr gut. Aber schau ruhig...

Hallo,

vielleicht helfen diese Links:

http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Produktfinder-Gesetzliche-Krankenkassen-Die-beste-Kasse-fuer-Sie-1801418-1801419/

gkv-spitzenverband.de/ITSGKrankenkassenListe.gkvnet

Gruß

RHW

Danke, aber da muss man für die Ansicht der Testergebnisse ja was zahlen.

@phlox1979

Ja, hier ist der Preis in Euro. Bei anderen Internetvergleichen wird der Preis in Form von Werbebriefen und -anrufen gezahlt. Jeder wählt die Form, die ihm lieber ist.

Finger weg von BKK Audi .!!! Ist eine Institution mit Mafia Methoden, ich verdiene 450 ,- Euro im Monat , sie haben mich Zwangsversichert ohne mein wissen .Jeder Bürger in Deutschland zahlt ca. 14,5 % von sein verdienst . ich muss über das doppelte bezahlen und lebe weit unter dem Existenzminimum von 1035,- Euro heute bekomme ich ein schreiben von Zollamt Die BKK lässt eine Zwangsvollstreckung bei mir durchführen, wollen mein alten SEAT bj.2004 Zwangsstillegen und alles pfänden was ich eh nicht besitze. Nur weil ich Wiederspruch über deren Berechnung eingelegt habe. das was sie tun ist menschenverachtend . verdiene eh nichts bin krank seit meiner Geburt bin stark eingeschränkt in was ich tun kann, ich beziehe keine Sozialleistungen besuche keine Ärzte weil sie mich zur Operation zwingen die ich nicht will. arbeite das ich so wenig damit ich ohne schmerzen leben kann und ohne Medikamente. Und jetzt bin ich hochverschuldet weil die BKK, eineinhalb Jahre nachdem meine Familienversicherung geendet hat, mir eine Rechnung von über 3280 Euro für eine Zwangsversicherung zukommen lässt. Die in kein Verhältniss zu mein verdienst steht. Habe mit Ratenzahlung angefangen , einmal 80 und einmal 50 Euro um, aber die wollen 3280 plus jetzt jeden Monat 50 euro Verzugsgeld .Jetzt nehmen sie mein Auto , ohne Auto kann ich nicht mehr zur Arbeit . ist das letzte

Dein Auto kann nicht gepfändet werden, die Zeiten sind vorbei. Auch nicht Fernseher, solange es keine luxusteile sind.

Ich bin Student und über die studentischen HIWI-Jobs in der Knappschft "zwangsversichert". Obwohl man in Deutschland nur bei einer Versicherung versichert sein darf und die Beitragszahlung an die BKK AUDI ruhen muss, ignoriert diese BKK diese Tatsache und will die Beiträge mit den Gerichtsvollzieher einziehen. Normalerweise müssen sich die beiden BKK´S verständige. KEINE gute Erfahrung mit der AUDI BKK