Wer hat Erfahrungen mit der Audi BKK gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Audi BKK, aber vielleicht hilft dir das weiter:

.

http://www.guter-rat.de/versicherung/VonBonuszahlungenbisZahnersatz1427725.html

.

Finde ich sehr gut.

Sry für die späte Rückmeldung - musste zur Arbeit... Securvita klingt schonmal nicht übel. :D P.S.: Wünsch mir Glück - der Zahn muss nicht gezogen werden, brauche noch keine Brücke. ABER nachher steht dafür eine Wurzelbehandlung an. *Schauder

@phlox1979

Eine Rückmeldung ist hier eher selten :) Also freu und Danke. Viel Glück. Vor allem bei der Wurzelbehandlung. Zitter...

@Kasi

Danke. ;D

Also ich bin letztes Jahr zur Audi BKK gewechselt und das war goldwert.

Da hat sich mal wenigstens jemand um mich gekümmert.

Habe auch ne Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Wurde wohl in Zusammenarbeit mit der VW Bank auf den Weg gebracht. Aber egal. Hab da mehr als bei meiner Alten von der Karstadt Quelle bzw. jetzt Ergo Versicherung, die man aus dem Fernsehen kennt.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden...

Ah, danke. Soviel Lob hört man selten über eine Krankenkasse. :D Wegen Zusatzversicherung recherchier ich weiter, aber bei der AOK bleib ich jedenfalls nicht. ^^

@phlox1979

Also die AOK finde ich auch nicht wirklich toll Die tun immer als wären sie die Besten und sind fast schon kriminell. Auf ner Verbrauchermesse wollte mir Infomateriál mitnehmen, das hätte ich nur bekommen, wenn ich meine persönlichen Daten rausgebe... nicht grad seriös...

Die von der Audi BKK haben gesagt, die Zahnzus. wäre schon sehr gut. Aber schau ruhig...

Hallo,

vielleicht helfen diese Links:

http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Produktfinder-Gesetzliche-Krankenkassen-Die-beste-Kasse-fuer-Sie-1801418-1801419/

gkv-spitzenverband.de/ITSGKrankenkassenListe.gkvnet

Gruß

RHW

Danke, aber da muss man für die Ansicht der Testergebnisse ja was zahlen.

@phlox1979