gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit der 5 - Elementeküche?

gefragt von jala18jala18 am 08.02.2008 um 12:07 Uhr

Meine Mutter hat mir zum Geburtstag einen 5 Elementekochkurs geschenkt. Hat hier vielleicht schon mal jemand soetwas gemacht und kann mir sagen, was genau das ist und wie so ein Kurs abläuft? Meine Ma meinte, das wäre chinesische Küche, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4963)
Kochen (3867)
essen (3805)