PatBo am 03.04.2007 um 23:11 Uhr
Habe in den letzten Tagen mehrfach von den Nahrungsergänzungsprodukten der Marke FitLine gehört. Wer hat mit Diesen positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Ich persönlich denke ja, man muß nur tüchtig daran glauben an die gesamte Nahrungsergänzungsmittel-sind-super-Verarsche an den Verbraucher, dann klappts auch mit dem Geldausgeben. Eine Freundin hat das mal ne zeitlang eingenommen, ausser, dass es sie ne Menge Geld kostete, hatte das keinen Effekt.

Gibt es denn keinenhier, der auf die Frage antworten kann?
Ich bin überzeugt von den Produkten. Ich selber nehme sie seit 2 Jahren, mein Reizdarm hat sich stark gebessert, meine Frau hatte starke Migräne und Neurodermitis auch diese haben sich gebessert. Und ich muss sagen diese Produkte sind wirklich gut durchdacht. Ja, sie sind Nahrungsergänzungsprodukte und sie sind teuer, aber sie haben Ihre Berechtigung. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Möglichkeit der Mikro-Nährstoffe (Fachbegriff orthomolekular Medizin) die Produkte von Fitline sind perfekt aufeinander abgestimmt, Aminosäuren und Vitamin-Komplexx passen genau so zusammen wie unser Körper sie benötigt. Also wenn die Produkte bei jemandem nicht "funktionieren" dann hat derjenige was flasch gemacht oder war zu ungeduldig! Sie sind sogar klinisch getestet und von der Theorie der orthomolekular Medizin her sind sie einfach nur phantastisch. OK, die sogenannte "Wirkung" tritt nicht sofort ein, sondern erst nach einigen Monaten! Aber sie treten ein, ich, meine Frau und meine Schwiegermutter sind lebende Beispiele ;-)
So schreibt nur ein Typischer Verkäufer von Fitline....aber hier den Lesern schön vorgaukeln das FL Produkte so toll sind....
Hallo!!
Also ich nehmen regelmäßig das Activice Oxyplus, Restorate und mache mir ab und zu den Fitline Jougurt.
Activice Oxyplus läßt mich den Tag gut starten bin extrem leistungsfähiger im Kopf her und auch körperlich ist etwas zu spüren! Wirkung setzt nach wenigen Minuten ein! Die es in meinem Bekanntenkreis haben sind begeistert. Achtung vorweg... ich vertreibe es nicht und schreibe nicht in der Sicht eines Verkäufers!
Restorate: Sorgt dafür über das mein Säure BAsis Haushalt über Nacht ins reine kommt und versorgt mein Körper im Schlaf mit Spurenelementen.
Der Jougurt ist bei Fit for Fun (Magazin) mit Yakult auf Platz eins gewesen. Die Darmflorageschichte... Das Testergebnis ergab das Supermarkt-probiotische Produkte nur wenige Millionen Bakterien aufwiesen. Yakult und Fitline mehr als eine Milliarde bei gleicher Menge! Wenn man jeden Tag eine normale Portion isst kommt man auf einen Preis von ca. 40 - 50 Cent. Das ist nicht viel!
Das Restorate reicht bei mir ca. 2 Monate Das Activive 1-2 Monate je nach Bedarf.
Ich denke das wenn man solche Produkte sinnvoll einsetzt, dann sind sie Sinnvoll.
Ach ja. Sehr Positive Meinungen höre ich über das Basic Junior, im Netz findet am sogar Bestätigung das Kinder die (ich glaube) Rithalin oder so ähnlich heißt das, ADHS mit größten Erfolgen behandeln läßt. Sie kommen sogar von dem Medikament wieder komplett weg.
Im Sommer nehme ich noch den Fitnessdrink, ist auch zum Auflösen, bei dem Merke ich echt was, das der meine Leistung steigert. Man sollte aber diesen schon 1 Stunde vor dem Start schlugweise zu sich nehmen! Meine Erfahrung! Sonst wirkt er est gegen Schluß vom Ausdauertraining!
Die genannten Produkte aus Basic Junior, sind welche die man spürt. Das ist für mich ein Beweis... Es gibt wohl viele Firmen auf dem Markt aber ich glaube Fitline und Amway haben die Nase da vorn!
Achtung vorweg... ich vertreibe es nicht und schreibe nicht in der Sicht eines Verkäufers!
Damit haben Sie sich doch schon verraten daß Sie ein Verkäufer sind...
hören Sie doch langsam mal auf mit Ihrer Verarsche daß die völlig überteuerten Produkte von FL irgendetwas bewirken sollten was ich mit vernünftiger Ernährung nicht auch erreichen kann...und vor allem mit weniger finanziellem Einsatz...
Danke. Aber ich brauche Erfahrungen mit genau diesen Produkten.
Die gleiche Erfahrung hatte ich auch. Es geht bei Fitline im Endeffekt nur darum daß genügend Dumme gefunden werden die sich einschreiben und ein Startpaket kaufen. Damit verdienen die Macher von FL ihr Geld. 100 Euronen tun doch niemanden weh...wenn daß jeden Tag 1000 Dumme sagen....dann kann man sich schnell ausrechnen was hier für Umsätze gemacht werden....