gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

80 

Wer hat Erfahrungen mit dem Telefon- und Internetanbeiter "Alice" gemacht?

gefragt von Mojitomichel am 01.10.2007 um 17:12 Uhr

Ich möchte gerne von der Telekom zu einem anderen Anbieter wechseln und habe mich eigentlich schon auf Alice festgelegt! Hat jemand denn schon Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ mit Alice gemacht?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53567)
Telefon (4125)
Telekom (596)