Ich bin seit über 10 Jahren bei AOL. Seitdem Alice AOL übernommen hat ist dem kleinen Saftladen mit relativ schlechtem Support ein noch größerer Saftladen mit dem miesesten Service geworden, den man sich vorstellen kann.
Ich hatte eine Online Rechnung abonniert. Seit 2 Monaten ist man nicht in der Lage, diese als PDF zu erstellen.
Technische Anfragen per Mail werden von Personen beantwortet, die keine Ahnung haben. Dann wird auf die kaum erreichbare Hotline für 14 Cent verwiesen. Bis ein Problem dann behandelt wird, sind locker 20 Minuten in der Warteschleife vergangen. Ich habe aber auch schon weit über eine halbe Stunde auf eine Verbindung gewartet.
Ich nutze eine AOL Faxnummer, muss aber damit rechnen, dass aus unerklärlichen Gründen die Faxe im Dreieck von Inkompetenz, dummen Ausreden und miesem Service auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Das also ist AOL/ALICE.
Das gute an Alice ist, dass die Mindestvertragslaufzeit keine 24 Monate sind und man somit schnell kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln kann! Quelle: http://www.dsl-isdn.net/dsl-tarife/alice-dsl