Weiß noch nicht, wie ich zukünftig mein Studium finanzieren soll. Nur mit nem Nebenjob wird es wahrscheinlich nicht klappen. Da fiel mir eine Info-Broschüre über diesen Studienkredit in die Hände. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Funktioniert das gut mit der Verwaltung etc. übers Internet? Und wenn´s Probleme gibt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich hab den Kredit auch. Es funktionierte alles wirklich reibungslos. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an die Unterlagen gekommen bin, ich glaube ich hatte sie beantragt. Kurze Zeit später hatte ich dann einen DIN A4 Umschlag im Briefkasten, habe den Vertrag Unterschrieben und und bin damit zur Post gegangen. Man muss sich dort mit einem Ausweis identifizieren lassen und dann wird Dein Antrag auch direkt abgeschickt. Eine Durchschrift habe ich im Studentensekretariat abgegeben. Zack, da war das Geld nach wenigen Wochen auch schon überwiesen. Es geht alles wirklich erstaunlich schnell.
Vielleicht hilft dir das auch weiter, eine Beschreibung zu Studentenkrediten unabhängig vom KFW-Kredit
Ich würde dir auf jeden Fall www.studienkredit.de empfehlen.
Die neue Internetplattform http://www.studilux.de informiert sehr gut über alle möglichen Studienkredite. Ich habe einen super guten Kredit durch studilux gefunden. Was echt cool ist, studilux ist unabhängig und deshalb auch neutral - find ich ganz entscheidend, wenn man sich einen Kredit sucht.