gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit dem "shower and Shave" Duschgel von Bebe?

gefragt von laurence am 24.01.2008 um 11:58 Uhr

Ich rasiere mir eigentlich ziemlich oft die Beine unter der Dusche und habe neulich die Werbung von diesem "shower and Shave" von bebe gesehe. Isr es wirklich gut zum rasieren und pflegt gleichzeitig die Haut? Was sind eure Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2606)
Pflege (2203)
rasieren (471)