Frage von Krabbeltier,

Wer hat Erfahrungen mit dem "Parkinson-Pflaster Rotigotin" gemacht?

und kann hier negativ und positiv "berichten"Sicher ist ein Pflaster verträglicher als das tägliche Einnehmen von 5-6Medukamenten gegen Parkinson?

Antwort von RaiDam,

zu dem Pflasater kann ich leider nichts sagen, aber es gibt eine Studie über Serrapeptase an der Heildelberger Uni, die klingt ziemlich vielversprechend und soll gute Erfolge bei Parkinson bringen. Einer dieser Mediziner in der Heidelberger Uniklinik hat über MOnate seinem an Parkinson leidenden Vater Serrapeptse gegeben, seit er dies über nun 6 Monaten nimmt, ist der Parkinson teilweise wieder zurück gegangen. Leider finde ich im MOment nicht die Quelle, aber hier ein interessanter Link... Serrapeptase http://www.body-soul-spirit-center.com/data/datenblatt_0000043_1.pdf

Antwort von Qetan,

Bei meiner Schwiegermutter hat es gar nichts gebracht. Scheint mal wieder eine reine Glaubenssache zu sein und Geldmacherei.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wordpress - Wenn es um ein erfolgreiches Online Projekt geht Wordpress, ein wahrer Gigant für jedes Online Vorhaben Es wird viel philosophiert wenn es um das sagenumwobene Blog System von Wordpress geht. Wordpress ist aber bei weitem mehr. Wordpress darf man heute neben Typo3 zu dem erfolgreichsten Content Management Systemen (CMS) weltweit zählen. Wordpress ist einfach, wenn man sich einmal damit beschäftigt hat, eine wahre Suchtgefahr. Nichts ist unmö...

1 Ergänzung
  • WordPress Netzwerk Installation Wer bereits WordPress auf einem eigenen Server bzw, auf einem eigenen Webspace nutzt, der hat mit Sicherheit schon die vielen tollen Eigenschaften von WordPress kennen - und schätzen gelernt. Heute möchte ich auf eine Möglichkeit aufmerksam machen ebenfalls ein fester Bestandteil der Wordpress Umgebung ist aber bei vielen Anwendern noch nicht so bekannt ist oder deren Installation wie ein Buch...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community