Frage von turalo,

Wer hat Erfahrungen mit dem "OYO"-Reader von Thalia?

Ich möchte mir gerne den OYO-Reader von Thalia kaufen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Es gibt doch verschiedene davon (glaube ich), welcher ist empfehlenswert?

Antwort von ZauberinDanny,

Im Internet gibt es viele Testberichte hierzu.

LG, Danny

http://www.chip.de/news/Thalia-OYO-2-Neuer-EBook-Reader-im-Test_53505663.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ebook aus Thalia Cloud löschen Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich ebooks aus der Thalia Cloud löschen kann? Über das Gerät geht es nicht, da löscht er nur die ebooks vom Gerät und nicht aus der Cloud. Hab im Cloud-Reader noch keine Löschfunktion gefunden. Viele Gr...

1 Antwort
  • Oyo oder kindle? Ich überlege welchen E-Reader ich mir kaufen soll. Den Oyo von Thalia oder den Kinlde von Amazon. Hat jemand erfahrungen? Welcher ist besser? Welcher hat mehr deutsche Bücherauswahl?

2 Antworten
  • Kobo Glo oder Thalia Oyo? Heyo, am dritten August habe ich Geburtstag und wünsche mir einen eBook reader. Wir überlegen Ob Kobo Glo oder der Oyo von Thalia. Was mich stört ist, das der Oyo erst im Oktober rauskommt. Bin ne echte Leseratte. Also, wer ist besser?

4 Antworten
  • Was haltet ihr von Ebook-Readern? Ich überlege, mir eventuell einen Ebook-Reader zu kaufen. Ich lese sehr viel und die Bücherregale hier werden immer voller. Nur weiß ich nicht, ob sich ein solcher Reader wirklich lohnt. Es gibt ja noch nicht viele Titel als Ebook. Außerdem kosten...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten