engel83w am 14.06.2009 um 0:17 Uhr
hi wir wollen uns vielleicht einen Nissan 350z kaufen. Aber ich will mich doch lieber vorher bisschen informieren. wer hat so ein auto oder hat gute oder schlechte erfahrungen gemacht? danke.

260z find ich nicht gut. der 350z sieht schon um einiges besser aus. aber was verbraucht der und ist er anfällig für reparaturen?
Willst du ganz bewusst das ältere Modell kaufen? Aktuell ist der Nissan 370Z, nicht mehr der 350er. Aber das wirst du wahrscheinlich sowieso wissen.
Ich finde allgemein die Z-Edition von Nissan zumindest schon mal designtechnisch unglaublich gelungen. Technisch hört man ziemlich viel Gutes..schnelles Auto, mit dem du sicherlich positiv auffallen wirst auf der Straße.
Naja, zwischen 370 und 350 besteht jetzt aber nicht so der große Unterschied. der 370 ist halt neu und hat ein glatters und runders Design, aber sonst wenn man sich das Datenblatt anschaut, gibts nicht viele Unterschiede.
Aber egal welches Modell von Nissan, da kann ich nur zustimmen, ist man sicher ein Hingucker auf der Straße.

...extrem edel. An Porsche kommt Nissan hier vielleicht noch nicht dran, aber sie sind auf dem besten weg. Es riecht irre gut, wenn ihr in dieses Auto das erste Mal einsteigt, und alles fühlt sich auch wirklich gut an. Die Domstrebe im Kofferraum stört mich persönlich überhaupt nicht. Und sie sieht auch gut aus!
Aber grundsätzlich riecht jedes Auto, naja, nicht gut aber halt neu wenn man zu ersten mal in ein niegel nagel neues einsteigt!
Kann sein das Nissan da eine eigene Duftnote einbaut!
Und was den Vergleich mit Porsche betrifft:
Also wenn da ein Porsche oder ein 370 an mir vorbei rauschen würde, ich würde keinen Unterschied sehen!
Freaks würden alleine schon am Geräusch einen Unterschied "sehen".
Ja ist schon klar das mitn Porsche aber andererseits hat Nissan es ihn auf der Nordschleife ganz schön im Dreck stehen lassen, also von dem her gesehen gehts eh nur mehr um Prestige..
Ja von der Nordschleife und Nissan hab ich auch gehört! Haben sie gut gemacht!
Weiter so Burschen!
Ja, hat viel Staub aufgewirbelt, bin gespannt was da noch möglich ist...
geh mal auw www.350Z-club.ch
Die beste Seite für den 350Z
ja du hast recht
hier findest du sicher antworten
http://www.my350z.info/index.php
danke