Hallo, ich bin zurzeit mit meinem leben sehr unglücklich. nun habe ich von dem medikament Laif 900 balance gehört, dass auf Basis von Johanniskraut aufgebaut ist.
Wer hat persönlic...
Hallo,
Ich habe ein mächtiges Problem xD
Ich soll das Laif 900 noch mindestens 4 wochen nehmen o.O Aber habe total vergessen dem arzt zu sagen, dass wir in ein paar Tagen in den Urlaub fahre...
Eine Freundin von mir hat sich Halbmond besorgt, also Tabletten gegen Schlafstörungen. Ich hab aber irgendwo mal gehört, dass die abhängig machen. Blieb mir im Kopf, weil ich den Pro...
Mein Arzt verschrieb mir Topamax Migräne welches ich tagtäglich einnehmen soll. Da ich absolut kein Medikamentenfan bin, habe ich sie bisher nicht geschluckt. Habe auch Angst vor Nebenwir...
mein Dok hat mir heut das Medikament Zyprexa verordnet-gegen Depressionen.
Ich hab aber von so vielen Nebenwirkungen gehört. Ich bin total unsicher und weiß nicht ob ich es einnehmen ...
Ich habe es gegen Schwindel bekommen, aber immer wenn ich die Tabletten einnehme, verschlimmert sich das ganze. Habe mit Schwindel schon des öftern zu tun gehabt, irgendwann geht es wieder weg...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.