War jemand schonmal im factory outlet in Metzingen und kann mir berichten ob sich die Reise lohnt? ich suche insbesondere Anzüge!
Ja, ich war schon dort. Hugo Boss hat dort sehr viele Anzüge zur Auswahl. Wenn du nicht zum ersten Mal einen Anzug kaufst und du deine Größe kennst, finde ich es eine gute Möglichkeit einen Anzug zu finden. Ansonsten ist man vielleicht überfordert. Es gibt zwar paar Angestellte, die dir helfen, aber besser beraten wirst du sicher in einem "normalen" Geschäft.
Naaaja - wenn du da paar hundert Kilometer dafür herunterreist - bringts nix. Zumal bei Boss ja auch nur ein kleineres Abverkaufsangebot da ist - dann das Riiisiko ob deine größe dabei ist. Viel zu schnell kauft man dann Ramsch den man eigentlich gar nicht wollte - Sinn und Zweck dieser Outlets. Im übrigen läßt die Qualität von boss auch sehr zu wünschen übrig -unter einer guten Qualität versteh ich was anderes - ist wohl auch schon alles Made in China - eben Billigschrott der hier duch die Label-Werbung überteuert an den Mann gebracht wird.