gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit dem Handy Nokia E51

gefragt von MacJohnMacJohn am 09.05.2008 um 10:58 Uhr

Mein gutes altes Nokia 6310 hat nun nach fast acht Jahren einen irreparablen Defekt und muss einen Nachfolger bekommen. Gut gefallen tut mir das Nokia E51, unter anderem, weil es auch ohne eingebaute Kamera zu haben ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben? Danke schon mal....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.311 Nokia x 1.434 E51 x 6

Smash
beantwortet von Smash am 9. Mai 2008 11:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe mir das 6310i sogar in Ebay jetzt neu gekauft, weil es kein Telefon mehr gibt, welches so einfach zu bedienen ist. Jetzt musste ich mir zwangsläufig ein neues kaufen und habe das E50 ohne Kamera genommen, welches als Nachfolger für das 6310 gilt. Aber die Bedienung ist sehr viel umständlich und ich trauere dem 6310 nach. Aber das war leider nicht mehr kompatibel zum neuem Auto. Schade.

jonny95
beantwortet von jonny95 am 9. Mai 2008 11:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meine Tante hat das Handy, sie ist total begeistert! Es ist handlich, leicht und hat viele wichtige Funktionen. Ansonsten:

http://kuerzer.de/NokiaE51

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.