gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit dem " Deutschen Alpenverein"?

gefragt von sahara55 am 19.06.2008 um 16:16 Uhr

Wir gehen jedes Jahr im Sommmer in den Alpen wandern oder im Winter Ski fahren. Ich habe jetzt von dem deutschen Alpenverein gelesen. Man soll da ja einige Vergünstigungen bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Verein gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9006)
wandern (488)
Ausflug (326)