Habe da gerade eine Werbung von gesehen. Da ich leicht zu Cellulite neige, habe ich mich gefragt, ob dies vielleicht ein Mittel ist dem vorzubeugen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?
Eine Freundin hat den benutzt. Sie meinte der brennt auf der Haut und bringt gar nichts. Der billigste von DM soll gut sein.
Gegen Cellulite hilft äußerlich rein gar nichts. Evtl. Sport/Gymnastik? Das Geld kannst Du wirklich sparen.
Hey! Ich habe mir das Produkt vor einigen Wochen gekauft, weil die meisten Ärzte meinen Sport und Massagen helfen am meisten, die Cremes sind dann austauschbar. Also dachte ich: Creme & Massage gleich kokmbinieren ist am angenehmsten. Das trifft auch zu.
Allerdings ist der Massagekopf hier bei Garnier falsch entwickelt. Man muss ihn genau senkrecht halten und ziemlich aufpassen, sich keine Hautfalten zwischen Roller und Gehäuse zu ziehen, weil das dann ziemlich weh tut. An so Stellen, wie dem Übergang vom Oberschenkel zum Po oder an den Hüften ist das besonders schwierig. Werde danach wohl wieder zum L'oreal Produkt (http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-PerfectSlim-Cellulite-Knet-Roll-Massage-Body-Ex...) zurückwechseln, da kann man sich nicht weh tun.