gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit dem BodyTonic Cellulite Massage Roller von Garnier?

gefragt von dilara02 am 05.05.2008 um 12:41 Uhr

Habe da gerade eine Werbung von gesehen. Da ich leicht zu Cellulite neige, habe ich mich gefragt, ob dies vielleicht ein Mittel ist dem vorzubeugen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2689)
Haut (1142)
Kosmetik (721)