Habe gerade die Werbung gesehen und bin begeistert! Gerade in letzter Zeit bekomme ich wenig Schlaf und meine Augen sind richtig angeschwollen. Ich weiß nicht wie neu dieser Roller ist, aber hat jemand von euch ihn zufällig schon mal getestet?
nein,aber wenn du weißt ob er hilft sag bescheid...lg jen
habe leider auch keine erfahrungen..aber nunja ich denke das der nicht allzugut funktioniert,da die hersteller immer viel versprechen was oft nicht stimmt... aber wenn er hilft ;) bitte hier melden =)
Hallöchen, ich benutze den Augen roll-on schon eine Weile und ich bin einfach nur begeistert. Leichte Augenringe sind nach einer Anwendung und ca. 10 Minuten Wartezeit vollständig verschwunden. Bei dunkleren Schatten hilft spätestens die zweite Anwendung. Die Wirkung hält bei mir ca 5 bis 7 Stunden an. Kleiner Tipp noch: wenn der Roll-on direkt aus dem Kühlschrank kommt, tritt die Wirkung noch schneller ein. Probiert es doch einfach mal aus und seht selbst!
Hallo, ich hab mir den roll on auch gekauft, doch bei mir bringt er GAR NICHTS!Ich benutze ihn schon seit einer Woche doch weder Augenringe noch Fältchen sind verschwunden...nichts!! Hat sich gar nicht gelohnt bei mir.