gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit dem Angebot von Nebentätigkeiten

gefragt von skeptiker007 am 11.03.2008 um 17:22 Uhr

Hier soll es speziell um das Angebot einer Nebentätigkeit bzw. eines Zweiteinkommens gehen: Wer kennt das Angebot vom >uk-Verlag< oder >Agentur Sabine König< in 78224 Singen< ?

Angeboten werden dort Nebenjobs u.a. als Brief- und Adressenschreiber, Kugelschreibermontage, Konfektionieren von Briefmarkensammlungen usw.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (6282)
Nebenjobs (3)