killawelpe am 19.07.2008 um 14:56 Uhr
ich habe seit 15 jahren neuro und das teilweise sehr schlimm...aber nur an den handinnenflächen und fusssohlen..ich habe schon sämtliche sachen ausprobiert und nix hat geholfen...ich arbeiten auf ner werft,und muss daher sehr lange in sicherheitsstiefeln und arbeitshandschuhen verbringen..ich bekomme dann einen aus blaschen bestehenden ausschlag der tierisch juckt..dies kommt ,wie bei neuro typisch immer schubweise..also sagen wir es mal so,ich habe pro monat vllt 8-9 tage ruhe(mit korison [demoxin salbe]) möchte jetzt gerne mal die geschichte mit den fischen ausprobieren..kann mir da jemand weiterhelfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kenne cangalfischen nicht. Bei Neurodermitis, habe ich vor kurzem erfahren, soll das rote Johanneskrautöl sehr gut helfen. Ausprobiert habe ich es selber aber noch nicht. Einfach mal in der Apotheke beraten lassen. LG TawaGirl

killawelpe am 19. Juli 2008 15:00 psoriasis is aber leider schuppenflechte...
gertrude2 am 19. Juli 2008 15:05 oh sorry, war auf die fische beim googlen fixiert
Eigenblut-Spritzung mit hämopatischen mittel ist das beste für neurodermitis!Das mit denn Fischen ,salzwasser,..und und ist auch gut,nur nix hilft davon auf dauer-meistens!kuk mal auf www.schuppenflechte-info.de.tl

Ich bin Gesundheitsberater und habe in diesem Bereich sehr große erfolge, bei Kindern und Erwachsene dein Proplem hört sich eher an wie Schuppenflechte aber selbst da kann ich dir helfen. Schmidchen01@aol.com
thx das versuch ich mal
Hoffe es hilft. Viel Erfolg. LG TawaGirl