Ja das ist leider Mist, ich habe drei Kater und da brauch ich dementsprechend viel 12 Dosen kosten über 27 Euro. Habe aber heut bei meinem Online- einkauf bei vegan Wonderland mal zwei zur Probe bestellt. Vielleicht kann ich mich ja mit den Katzen "einigen", das wir das nur ab und zu machen, falls sie das Futter annehmen!
Andere Alternativen gibts ja nicht, oder? Ist schade das das so teuer ist, zu mal ja drei Katzen genau so viel Fleisch essen, wie ein Omnivor. Und somit unterstütze ich ja indirekt auch dieFleischproduktion, aber ich achte darauf keine Katzennahrung zu kaufen, die an Tierversuchen beteiligt sind.
Jo, das ist nicht so einfach, als Veganer in einer unveganen Welt! Man kann auch selber kochen und wenn Deine Biesterbande keine Freigänger sind, dann kannst du es ihnen auch längerstehen lassen, falls sie nicht gleich verstehen, daß das ihr Essen sein soll ;-)) Kochtechnisch weißt Du bestimmt schon oder?
Zumindest das TroFu (AmiCat) wird hier ja sehr gern genommen, vom alten Katzenkater :-))
Liebe Küßchen auf die Katzenstirnen!
vorhanden 4 jähriger bernhardiner-hovawartrüde...
gewünscht dazu Katze.....
obwohl unser hundekalb nie schlechte erfahrungen mit katzen gemacht hat stellt er sich an als müsste...
Hallo....
ich habe ein riesen problem... ich habe einen 1.9 jahre alten huskey rüden vor 4 monaten übernommen. er kahm aus schwierigen verhältnissen .
in zwischen hört er super ...
Folgendes:
Ein guter Freund von mir hat vor 8 Jahren mit seiner EX schluss gemacht und hat eine Türkin geheiraten ist mit ihr zusammen gezogen und hat 3 Kinder mit ihr bekommen!....
Nun ist ei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja das ist leider Mist, ich habe drei Kater und da brauch ich dementsprechend viel 12 Dosen kosten über 27 Euro. Habe aber heut bei meinem Online- einkauf bei vegan Wonderland mal zwei zur Probe bestellt. Vielleicht kann ich mich ja mit den Katzen "einigen", das wir das nur ab und zu machen, falls sie das Futter annehmen! Andere Alternativen gibts ja nicht, oder? Ist schade das das so teuer ist, zu mal ja drei Katzen genau so viel Fleisch essen, wie ein Omnivor. Und somit unterstütze ich ja indirekt auch dieFleischproduktion, aber ich achte darauf keine Katzennahrung zu kaufen, die an Tierversuchen beteiligt sind.
Bist mein einziger Antworter. Ist leider traurig.
Jo, das ist nicht so einfach, als Veganer in einer unveganen Welt! Man kann auch selber kochen und wenn Deine Biesterbande keine Freigänger sind, dann kannst du es ihnen auch längerstehen lassen, falls sie nicht gleich verstehen, daß das ihr Essen sein soll ;-)) Kochtechnisch weißt Du bestimmt schon oder? Zumindest das TroFu (AmiCat) wird hier ja sehr gern genommen, vom alten Katzenkater :-)) Liebe Küßchen auf die Katzenstirnen!