gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Benevo Duo gemacht und ernährt damit seinen Hund oder Katze?

gefragt von veganAliciaveganAlicia am 20.07.2009 um 21:55 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vegetarisch x 161 Tiernahrung x 64

anonym
beantwortet von bommmel am 20. Juli 2009 21:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab damit mal den Kater gefüttert, der bei mir wohnt, kanns mir nur nicht dauerhaft leisten :-((

Kommentar von B691f2417e6415f064daaa48b52e72cbsmallveganAlicia am 20. Juli 2009 22:05

Ja das ist leider Mist, ich habe drei Kater und da brauch ich dementsprechend viel 12 Dosen kosten über 27 Euro. Habe aber heut bei meinem Online- einkauf bei vegan Wonderland mal zwei zur Probe bestellt. Vielleicht kann ich mich ja mit den Katzen "einigen", das wir das nur ab und zu machen, falls sie das Futter annehmen! Andere Alternativen gibts ja nicht, oder? Ist schade das das so teuer ist, zu mal ja drei Katzen genau so viel Fleisch essen, wie ein Omnivor. Und somit unterstütze ich ja indirekt auch dieFleischproduktion, aber ich achte darauf keine Katzennahrung zu kaufen, die an Tierversuchen beteiligt sind.

Kommentar von B691f2417e6415f064daaa48b52e72cbsmallveganAlicia am 20. Juli 2009 22:10

Bist mein einziger Antworter. Ist leider traurig.

Kommentar von bommmel am 21. Juli 2009 07:35

Jo, das ist nicht so einfach, als Veganer in einer unveganen Welt! Man kann auch selber kochen und wenn Deine Biesterbande keine Freigänger sind, dann kannst du es ihnen auch längerstehen lassen, falls sie nicht gleich verstehen, daß das ihr Essen sein soll ;-)) Kochtechnisch weißt Du bestimmt schon oder? Zumindest das TroFu (AmiCat) wird hier ja sehr gern genommen, vom alten Katzenkater :-)) Liebe Küßchen auf die Katzenstirnen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.