gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Alsifemin 100 als Unterstützung bei den Wechseljahren?

gefragt von sandra99 am 23.05.2008 um 20:24 Uhr

Bei meiner Mutter melden sich langsam aber sicher die Wechseljahre an. Die Begleiterscheinung belasten sie schon sehr und ich habe jetzt von Alsifemin 100 gelesen. Die Beschwerden sollen um die mindestens die Hälfe verringert werden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das nur Geldmacherei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58318)
Frauen (2935)
Wechseljahre (161)