Wer hat Erfahrungen mit https://www.aigner-immobilien.de/ bezügl. kauf einer Eigentumswohnung(wie zuverlässig bei Preisangabe, Kontakt zum Eigentümer)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist halt ein großer Laden ... -  ich persönlich bevorzuge generell kleinere Firmen - egal um was es geht. Aber auch da kann man auf die "Schnauze" fallen.

Was wohl aktuell der Fall ist. Die Makler überbieten sich mit den Preisen, die für die Immobilie verlangt werden kann, damit Sie den Auftrag erhalten. Am Ende kommt dann die Ernüchterung ... - auf den Gesamteindruck ist zu achten und nicht welcher Makler das meiste verspricht. Zur Zeit werden kaum Wohnungen zum Verkauf angeboten - daher reissen sich die Makler um jede Möglichkeit eine Wohnung vermakeln zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung