Frage von ppaulincheee, 11

Wer hat Erfahrungen mit diesem Brooker?

Als ich mir gestern Abend einen Gutschein für etwas ganz anderes auf https://www.versandkostenfrei.org/flatex/ runterladen wollte, ist mir dieser Anbieter hier ins Auge gesprungen. Kennt jemand diesen Online-Brooker und hat damit schon mal Erfahrungen damit gemacht ? Mit meinem bisherigen war ich bisher nämlich alles andere als zufrieden. Sehr lahm, sehr träge und und irgend wie immer die richtigen Lösungen zum falschen Zeitpunkt. Oder sollte ich eher sagen "die falschen Lösungen zum richtigen Zeitpunkt" ? Na egal, auf jeden Fall muss jetzt dringend Ersatz her. Dieser hier macht auf mich erst mal keinen schlechten Eindruck. Aber was zählt in der Finanzwelt schon der bloße "Eindruck" ? Da geht es vielmehr um knallharte Zahlen und Fakten. Und genau an diesem Punkt wird es in der Regel mehr als intransparent. Denn Versprechen sind ja bekanntlich noch viel geduldiger als Papier. Viel interessanter wäre es, von jemand zu hören, bzw. zu lesen, wie sich dieses Unternehmen tatsächlich am Markt behauptet. Vertrauen in die geleistete, oder besser gesagt "zu leistende" Arbeit sind da einfach mehr als unverzichtbar. Ein sehr guter Freund von mir hat mit einem falsch gewählten Brooker schon mal sehr viel Geld in den Sand gesetzt. Und da es mir in der Vergangenheit (wenn auch nicht ganz so schlimm wie ihm) recht ähnlich ergangen ist, möchte ich ungern noch einmal eine "Bruchlandung" riskieren. Deshalb bin ich für jedes hilfreiche Feedback eurerseits sehr dankbar :-)

Antwort
von Drugdog, 11

Hi, ich habe selbst nur gute Erfahrungen mit flates gemacht. Hinsichtlich der Tradingkosten muss man jedoch einen Vergleich anstellen. Je nachdem wie hoch die Anzahl der Trades und die Höhe der jeweiligen Käufe/Verkäufe sind, könnten andere Brooker auch günstiger sein.

Von mir gibt es auf jeden Fall "ein Daumen hoch"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community