gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen machen können mit Seminaren vom IHK?

gefragt von hattrick83 am 21.04.2008 um 15:15 Uhr

Lohnt es sich solche Seminare zu besuchen? Wer kann sagen was für Erfahrungen er mit den IHK Seminaren machen konnte?

Reply

anonym
beantwortet von Swordfish am 21. April 2008 15:31
2x
Thumb_up

Ein guter Freund von mir ist öfter bei solchen Seminaren und er ist immer recht zufrieden, er besucht auch solche vom CDH, allerdings muss er das beruflich bedingt tun. Die sind nämlich gar nicht so billig, aber ich glaube es bringt schon was.

Tessa123
beantwortet von Tessa123 am 21. April 2008 15:33
1x
Thumb_up

Mein Mann hat den Handelsfachwirt gemacht.Viel Geld bezahlt und im Nachhinein erfahen das sie auf dem Standart eines Betriebswirts prüfen und Sie eine Durchfallquote von 80% haben. Die Fragen waren in 60 und 40% aufgeteilt wenn du eine nicht kannst bist du in dem Fach durchgerasselt. Ausserdem durften Sie keine Taschenrechner benutzen. Er hat es im dritten Anlauf geschafft. Mein Rat: Seminar ja Weiterbildungen in dem Sinn nein auf keinen Fall.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.