gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Wer hat Erfahrungen in punkto gleichgültiges Einverständnis zum Raub des Charakter, bzw. der Persönlichkeit ?

gefragt von fennek am 14.06.2007 um 12:07 Uhr

Diskrepanz erweist mir in manchen Dingen die Grenzen unserer Systeme. Ebenso die gewollt nachteilige Züchtung von Lemmingen. Bestimmtes, Tun und Veröffentlichungen sind unverkennbar...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrungen (581)
Erfahrung (559)
System (364)