Sind die gut? Halten die auch was sie versprechen?? Sind ja nicht ganz billig, deshalb wollte ich voreher mal nach euren Erfahrungen fragen. Taugen die was?

Die sind der Megahammer! Ich verwende sie für eine Posterausstellung, die immer wieder an anderen Orten ausgestellt wird. Sie halten auf den verschiedenen Untergründen, sind immer wieder zu verwenden.
Wichtig ist, wenn Du sie abziehst, dass Du am breiten Ende dicht an der Wand entlang vorsichtig ziehst (und diesen Schnipsel auch nicht mit anklebst, sondern den durchsichtigen Schutz drauflässt), sonst können Rückstände bleiben bzw. das Poster kann beschädigt werden.
Wenn Du nur für kurze Zeit etwas damit aufhängen willst, dann drück die Strips nicht zu fest an - die halten absolut bombig, vor allem, wenn Du damit zwei glatte Flächen verbindest und richtig andrückst.

Einen Powerstrip im Haushalt habe ich auch noch nicht gesehen. Aber besser bis heute abend verschieben.

Taugen nichts - halten nicht. Hatte nur Ärger mit dem Zeug! Alles runter gefallen nach 7 Tagen. Nie wieder!

Ich kenne viele, die schwören darauf!!! Ich habe sie noch nicht ausprobiert...lohnt sich wohl
Die sind super. Hatte die immer für Weihnachtsdeko in unserem Restaurant benutzt.
DH