Wer hat Erfahrungen gesammelt mit der Vera Via Personaldienstleistung insgesamt? Kann man denen Vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast Du gegen Zeitarbeit? Du hadt sicher bei noch keiner gearbeitet, aber Du weisst ganz genau, dass Du nur von denen ausgebeutet wirst und es alle nur schlecht mit dir meinen. Mein Schwiegersohn arbeitet bis Jahresende noch bei einer, dann wird er bei der Firma direkt angestellt. Er arbeitet als Naschinenbediener mit einem Stundenlohn von 14,50 Euro/Std. Er hatte im November fast 2800 Euro netto. Obwohl er jetzt ausscheidet, bekam er Weihnachtsgeld. Seine Firma hat ihm keine Steine in den Weg gelegt betreffs der Uebernahme. Die meisten, die hier ueber Zeitarbeit meckern, haben keine Ahnung von der Materie. Ich selbst arbeite in der Verwaltung einer ZA-Firma im Gaststättenbereich. Unsere Mitarbeiter verdienen alle mehr Stundenlohn als ihre fest angestellten Kollegen. Also meckert als Halbwissende nicht immer ueber die Zeitarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelJules
23.12.2015, 02:07

Ruhig Blut große! Danke für dein Feedback. Ich würde mich über weitere Antworten freuen.

0

Was möchtest Du wissen?