gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Benzhou Retro Rollern aus China?

gefragt von zurfragebittezurfragebitte am 26.03.2009 um 12:19 Uhr

Könnt Ihr die Benzhou Motorroller empfehlen? Muss immer selbst viel daran rumgeschraubt werden trotz Einhaltung der EU-Normen? Viele Zubehörteile sind aus Chrom. Kann man dem vertrauen?

http://benzhougroup.en.alibaba.com/product/214749777-200221327/BeautyEECscooter.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorroller (256)
49ccm (1)
Benzhou (1)