Frage von hueppi0104, 32

wer hat Erfahrungen: die private berufsunfähigkeitsversicherung zahlt nicht trotz voller Erwerbsminderungerente (bereits verlängert bis 2019)?

ich erhalte seit 2014 die volle Erwerbsminderungerente, welche jetzt Bis 2019 verlängert wurde. Trotzdem zhalt meine private BU Versicherung nicht. Die besteht seit 2001, Keine Vorerkrankungen, alle Voraussetzungen erfüllt. ich musste zu einem von der Versicherung (Signal Iduna) bezahlten Gutachter, der in ihrem Sinne begutachtet hat....nun sind wir vor Gericht und ich muss jetzt wieder zum Gutachter. Am liebsten würde ich hinschmeißen :(

Antwort
von charlotte0405, 15

Hallo, ich bin bei der würrtembergischen und die hat ohne Probleme gleich beim ersten Mal bezahlt ( als tip für neuversicherungen für andere Nutzer)

Antwort
von Mietzie, 21

Halte durch! Man darf sich das einfach nicht gefallen lassen. Ich drücke die Daumen, dass du zu deinem Recht kommst. Erfahrungen habe ich leider keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community