Wer hat Erfahrungen beim abnehmen an den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...


Ich habe als Mann genau das selbe Problem wie du. Die Beine sind viel zu dick,, besonders die Oberschenkel. Ich mache es so, ich gehe alle 2 Tage ins Studio und trainiere gezielt die Beine, ja die sind schon dünner geworden. Ich mache einen Splitt, denn ich trainiere nebenbei noch die obermuskulatur. Ich mache zudem noch den Stepper, den ich dir davor empfehlen kann, oder auch den Cross trainier. Achso, die Ernährung muss natürlich auch stimmen!.. viel Erfolg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Ernährung ein wenig umstellen. Und ein bisschen Kraftsport. Man kann eigentlich nicht gezielt an einer Stelle zuerst abnehmen. Das ist denke ich genetisch bedingt. Versuche die Kalorien einfach zu verringern und Sport zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen is ja klar und joggen gehen. So hats bei mir geklappt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von student1912
25.02.2016, 16:32

hab auch mit dem Joggen angefangen, tuh mich sehr schwer damit :( 

0
Kommentar von Dxmond
25.02.2016, 17:05

echt? woran liegts?

0