Wer hat Erfahrungen bei Velivex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Lass lieber die Finger davon. Hatte auch überlegt, dort mitzumachen - aber über die Firma findet sich so gargarnix im Netz ... Auch nicht auf facebook oder XING. Auch nichts über  die Mitarbeiter. Das ist mehr als seltsam...
Und die im Impressum angegebene UstNR ist falsch.
Ich vertrau da besser auf mein ungutes Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Tanja hab ich auch nur das erfahren, was man von der Homepage entnehmen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bin schon länger bei velivex und hab bisher gute erfahrungen gemacht. Läuft wie erhofft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duva71
04.08.2016, 11:20

Wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine mail schreiben. tanjaschulz71@gmx.de

1

Die Rufnummer ist auch nicht vergeben!

Man kann nicht mal mehr die Homepage aufrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taterataje
19.08.2016, 11:24

Na, dann hat sich die Frage nun wohl so langsam erübrigt...und ich wette, die mailadresse der obskuren Tanja Schulz (siehe unten) geht auch bald nimmer...und vermutlich findet sich auch bald doch mal einiges über velivex im Netz, aber an negativem ;)

0
Kommentar von Sektchen
19.08.2016, 14:55

Update: Die Homepage ist zur Zeit wieder aufrufbar!

0

Was möchtest Du wissen?