Frage von Dani234, 16

Wer hat Erfahrungen als Katzenbetreuung?

Hallo, könnt ihr mir sagen wie hoch der Stunden/Tageslohn für eine Katzenbetreuung ist? Ich soll für einen Monat die Katze bei mir aufnehmen, also nicht nur täglich dort vorbeifahren. Wieviel kann man dafür verlangen? Weil viel Arbeit ist es ja eigentlich nicht. Was wäre, wenn die Katze in dieser Zeit zB das Sofa aufkratzen würde?

Antwort
von mupfel69, 8

Katzenpension kostet bei uns 6,00€ bis 07,00€ am Tag einschließlich Futter und alles drumrum. Wenn was kaputt geht ist es dein Risiko. Kratzbaum unbedingt aufstellen, dann passiert sowas weniger.

Antwort
von Strolchi2014, 16

Meine Katzenpension nimmt 12 Euro pro Tag für die Rund um Betreuung.

Das die Katze bei dir was ankratzt ist dein eigenes Risiko.

Dann musst du eben Vorkehrungen schaffen, das sie es nicht macht.

Antwort
von Omniscentor, 16

Das ist dein eigenes Risiko. Katzen kratzen gerne Sofas auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten