Frage von kerstinbretten, 9

Wer hat Erfahrungen im Enzkreis (Pforzheim, Bretten) mit Firmen wie Dr. Stotz, myself oder mit der Oliver Stiess Trainigsakademie?

Hallo, ich möchte mich beruflich verändern und könnte etwas Unterstützung (Bewerbercoach?) benötigen. Ich komme aus Bretten bei Pforzheim (Enzkreis) und bin auf der Suche nach einer Unterstützung im Bereich Bewerbung / Lebenslauf schreiben, Verhalten im Bewerbungsgespräch, etc. Auf folgende Firmen bin ich im Internet gestoßen: Dr. Stotz Karriereberatung und Bewerbungstraining, etc. / Stuttgart nyself / Leonberg Die TrainigsAkademie von Oliver Stiess (Bewerbungsexperte) / Pforzheim

Kennt jemand diese Firmen? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jedes Feedback. Kerstin aus Bretten

Antwort
von herzilein35, 6

Sowas braucht man nicht und kostet nur unnötig Geld. Hinterher bist du auch nicht schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community