Frage von Tabris5, 32

Wer hat Erfahrung mit Zahnspangen Reiniger, wann sollte man das Wasser aufgetaucht werden?

Habe einen losen retener vor kurzem bekommen und muss Täglich einigen. Wie lange könnte man das Wasser, wo der Zahnspangen Reiniger Tablette verwendet worden ist noch benutz werden? Die meisten haben von Euch eine lose Zahnspange. Könnte Ihr mir sagen, wie ihr es handhabt?

Auf eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen von mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EineAntwortHD, 32

Hatte eine lose... Jetzt eine feste... Wenn du auch eine feste bekommst..VIEL SPAß XDD.

Zum thema: ich hab das wasser täglich ausgeschüttet und so ne neue tablette reingemacht. Is besser so

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 27

Am besten reinigst du den Retainer mit einer eigenen Zahnbürste und Zahnpasta unter fliessendem Wasser, sobald du die Spange morgens aus dem Mund nimmst.

Solche Reinigungstabs sind auch nicht schlecht, das musst du aber nicht jeden Tag machen. Wenn, dann solltest du immer frisches Wasser und eine frische Brausetablette verwenden. Es ist bisserl eklig, die Zahnspange in abgestandenes und schon "dreckiges" Wasser zu geben...

Antwort
von Leylaxd, 29

Ich nehme ganz normales Leitungswasser dann sone Reinigungstablette rein und und zahnspange rein. Wie lange die Zahnspange drinbleibt, hängt davon ab was der arzt sagt. Danach wasser wegschütten.

Kommentar von Tabris5 ,

Arzt hatte nicht darüber gesagt, Ich habe es, so gehandhabt: Ultraschallbad und das Wasser für ca. eine Woche drinnen gelassen, hatte immer gelappt, nur wenn ich länger dienen gelassen hatte, bekam ich plack im Mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten