Frage von Sabrina1910, 713

Wer hat Erfahrung mit Wittrin Finanzvermittlung?

Wittrin beschäftigt sich laut deren Seite mit "schwierigen" Fällen, dh. wenn negative Schufaeinträge, kein EK vorhanden oder ähnliches eine Finanzierung bei der Hausbank unmöglich machen. Wer hat also trotz Schwierigkeiten über Wittrin finanzieren könne?

Antwort
von Hillermann, 598

Fast alles was oben steht ist "Schmarren".
Wenn ein Finanzvermittler Unterlagen frisieren sollte - nachweislich - dann sofort Strafanzeige.
Bezüglich Umschuldung bei negativer Schufa muss ich mitteilen, dass dies mein Tagesgeschäft ist.
Kunden zu helfen die Immobilieneigentum und Zahlungsprobleme haben.
Würde es keinen entsprechenden Bankpartner geben würden viele Eigentümer ihre Immobilie nicht umschulden sondern verlieren.

Wittrin selbst kenne ich NICHT

Doch es ist nicht unseriös Kunden helfen zu wollen wie ich es tue.
Und selbstverständlich soll man niemals Vorkosten an jemanden zahlen.
Dies ist auch unseriös.
Es gibt in diesem Bereich solche und solche Vermittler

Antwort
von sternchen813, 21

Ich hatte mit denen auch einmal zutun.

Aber so richtig sind wir nicht in das Geschäft gekommen.

Der Abschluss von verschiedenen Versicherungen hat mir nicht gefallen.

Antwort
von Sabrina1910, 568

Bisher habe ich folgende Unterlagen erhalten:

Selbstauskunft

Datenschutzerklärung

Und einen Bogen den der Eigentümer über das Haus ausfüllen soll

Als Anlage benötigen die Kontoauszüge der letzten 5Wo und Gehaltsabrechnungen der letzten 3 Monate.

Soweit fand ich das in Ordnung. Das verlangen ja alle. Die "Betrüger" wollen ja meist garnichts haben und versprechen ein sofort die Auszahlung.

Antwort
von troublemaker200, 551

Da frage ich mich doch folgendes:

wie will jemand, dem die Hausbank einen Kredit verweigert, eine negative Schufa und/oder Altlasten hat, denn einen weiteren Kredit von Wittrin bedienen? das ist doch Irrsinn....

Kommentar von Sabrina1910 ,

Du kennst den genauen Sachverhalt ja garnicht. Da steht auch nicht dass ich Schulden, Altlasten oder ähnliches habe. Es geht darum dass mir die Firma beim vergleichen ins Auge gefallen ist und hier auf konstruktive Erfahrungen hoffe.

Antwort
von Veli87, 163

Bloss die Finger weg !

Versicherungsfalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community