Frage von JimmyPea, 127

Wer hat Erfahrung mit VitallusPlus Pumpe zur Penisvergrößerung?

Hey! Ich habe neulich von der Penisvergrößerungspumpe VitallusPlus gehört. Das Teil benutzt man über Nacht und es soll Sagen zu folge durch konstanten Unterdruck eine dauerhafte Vergrößerung des Penis in Länge und Umfang bewirken. Durch den Unterdruck wird nicht nur das Gewebe in die Länge gezogen, sondern es wird auch neues Gewebe gebildet.

Da das Teil ziemlich teuer in der Anschaffung und auch im Unterhalt ist, würde ich mich über Erfahrungen freuen. Benutzt es jemand von euch und hat damit schon Ergebnisse erzielt?

Ich möchte hier übrigens keine Grundsatzdiskussion über die Länge meines besten Stücks starten und auch nicht über das Für und Wider von Penisverlängerung. Es geht mir NUR um Erfahrungen mit dem oben genannten Hilfsmittel, nicht mit anderen Gerätschaften oder Methoden. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten