Wer hat Erfahrung mit US Soldaten aus Afgahnistan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso sollte dich ein wildfremder Mann einfach so anschreiben? Wieso sollte er dir, nachdem er mit der ersten Paketsendung gescheitert ist, direkt ein "Überraschungspaket" senden?

Das klingt doch von vorne bis hinten nach Verarsche, Abzocke und illegalen Geschäften.

Lass die Finger davon und blockier diesen Typen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen mit der adresse und ich würde auch so weiterhin den kontakt mit dem profil meiden. ihn also auf die blockierliste setzen und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest diese Frage heute schon einmal gestellt.

Das sind Betrüger. Diese Soldaten existieren gar nicht. Sie erzählen dir Märchen.

Du wirst nie ein Paket von ihm erhalten. Diese Betrüger wollen deine persönlichen Einzelheiten wie Namen, Anschrift, Geburtsdatum, Telefon, Email, Bankverbindung usw. usw haben. Manchmal erzählen sie sogar, sie bräuchten aus irgendeinem Grunde eine Kopie deines Personalausweises.

Bestenfalls verkaufen sie deine persönlichen Einzelheiten zu einem sehr hohen Preis an irgendwelche Firmen, die Werbung damit machen. Schlimmstenfalls werden sie deine Einzelheiten auch für Dokumentenfälschungen (Paß, Personalausweise, Führerscheine usw) benutzen oder auf andere Art und Weise mißbrauchen (Ebay-Accounts usw).

Brich den Kontakt sofort ab. Schreibe ihm keine persönlichen Einzelheiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zersteut
31.03.2016, 14:00

Da gibt es viel einfacher Möglichkeiten um an Daten wie Anschrift, Email, Geburtsdatum zu kommen, als Tage lang mit jemand zu schreiben! das kann er auf FB abschreiben....

0

Um Himmels Willens lass es sein. Diese Masche wurde hier schon häufig diskutiert. Da wird Dir kein Glück entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG.

Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör auf, mit ihm zu schreiben. Da kann nur Unheil draus entstehen.

Du bist eine von Hunderten, die angeschrieben werden, und irgendeine Dumme oder Einsame fällt auf das Gesäusel rein, glaubt diesem Gesäusel und verliebt sich womöglich noch in solche Betrüger. Deshalb versuchen sie es immer weiter.

Hör auf Dein Bauchgefühl und blockiere ihn ein für allemal und endgültig. Und auch alle weiteren Versuche von diesem Kerl oder von anderen Kerlen, Dir Honig ums Maul zu schmieren.

Niemand dieser Kerle meint es ernst, weder mit Dir noch mit irgendeiner anderen Frau.

Irgendwann, wenn es dann zu spät ist und die Frau sich verliebt hat, kommen die ersten kleinen Geldbitten, die sich später zu größeren und noch größeren entwickeln, gekoppelt mit den abenteuerlichsten Lügengeschichten.

Sowas braucht keine Frau!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zweifel sind goldrichtig. Egal was er erzählt.

Wie sagte meine Oma und die war eine sehr kluge Frau: nimm keine Bonbons von fremden Männern.

Das gilt für kleine und große Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verzweifelt bist du denn, dass du auf solch eine höchst dubiose und windige Sache einsteigst?

Nimm dir den Rat der KollegInnen hier zu Herze und setze ihn um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?