Frage von Sweetcattiger, 11

Wer hat Erfahrung mit unseriösen Rohrreinigungsfirmen gemacht ?

Ich hatte eine Verstopfung, daraufhin kam die Firma testete es und sagte man müßte sanieren.Betroffene Verstopfung wurde daraufhin beseitigt mit teurer Rohrsanierung Darauf andere Wasserleitungen die wo einen extra Kanalanschluss hatten wurden auch bearbeitet daraufhin waren sie verstopft Das ganze Wasser läuft seit einer Woche unten in die Badewanne, Rohrreinigungsfirma kann den Schaden nicht beheben. Jetzt werden sie wahrscheinlich zu einer teueren Rohrsanierung raten. Ich werde natürlich nicht zustimmen und die Firma auf Schadensersatz verklagen.

Antwort
von lordy20, 5

Du musst beweisen können, das der Schaden durch die Firma verursacht wurde.
Wenn du das kannst, dann hast du gute Chancen zu gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten