es ist mir wirklich wichtig, herauszufinden ob das klappen kann, und ob jemand mit dem angebot der seite, www.bezahlte-umfrage.com, erfahrung gesammelt hat und positives zu berichten weiss. Bitte helft mir liebe grüsse aus der schweiz
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo! Mit der von dir genannten Seite habe ich keine Erfahrung, aber ich bin bei drei anderen Umfrage-Unternehmen mit im Pool und habe bisher eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Schnelles Geld kann man damit natürlich nicht verdienen, aber auf lange Sicht habe ich in den letzten Jahren ca. 50 Euro in Gutscheinen von amazon und 25 Euro in bar bekommen. Also insgesamt nicht schlecht... Viele Grüße aus Berlin

Dir sollte schon ein Licht aufgehen wenn Du dafür Geld zahlen sollst, damit Du Geld verdienen kannst.

Ich würde es nicht machen.. Das wäre einfach viel zu leicht Geld zu verdienen. Da ist irgendwo ein Haken.... Sonst würde das ja jeder machen, das ist meine Meinung. Aber du kannst es ja mal machen. Sobald sie allerdings für irgendwas vorkasse haben wollen, würde ich die Finger davon lassen.

Ja, da muss ich boris Recht geben. So was ist nicht seriös.
Damit kannst Du nicht wirklich Geld verdienen, sowas ist einfach nur Abzocke.
Die Seite ist aber Müll. Besser als Umfragen sind außerdem Paidmailer. Weniger schwarze Schafe und man verdient mehr. Brauchbare Paidmailer findet man auf http://www.paidmailer-verdienst.de/